Psoriasis - Beschreibung, Typen, Ursachen, Symptome und Behandlung von Psoriasis

Psoriasis kann sich in verschiedenen Formen manifestieren. Psoriasis -Optionen umfassen vulgäre (einfache, gewöhnliche) oder ansonsten Plaque -Psoriasis (Psoriasis vulgaris, Psoriasis der Platte), Pustling Psoriasis, Psoriasis in Form eines Tropfens oder flexiblen Psoriasis) (flexible Psoriasis) (flexible Psoriasis). Dieser Abschnitt enthält eine kurze Beschreibung jeder Sorte von Psoriasis zusammen mit seinem Code gemäß der internationalen Klassifizierung von Krankheiten (ICD-10).

Schuppenflechte

Psoriasis im Peluche -Shaped, Oder Gewöhnliche Psoriasis, vulgäre Psoriasis, einfache Psoriasis (Psoriasis vulgaris) Es ist die häufigste Form der Psoriasis. Es wird bei 80% - 90% aller Patienten mit Psoriasis beobachtet. Die vulgäre Psoriasis in Form eines Pelutta manifestiert sich häufig in Form von typischen Bereichen, die auf der Oberfläche der gesunden Haut der Bereiche entzündet, rot, warm mit grau oder silbernen Haut bedeckt, leicht entschlossen, verbrüht, trocken und verdickt. Die rote Haut unter einer grauen oder silbernen Schicht ist leicht zu verletzen und zu bluten, da sie eine große Anzahl kleiner Vasen enthält. Diese Bereiche typischer psoriatischer Schäden werden als Psoriasis -Platten bezeichnet. Psoriasis -Platten neigen dazu, die Größe zuzunehmen, sich mit nahe gelegenen Platten zu verschmelzen und eine ganze Platte zu bilden ("Paraffinseen").

Psoriasis der Flexionsoberflächen (flexible Psoriasis), Oder "Reverse Psoriasis". Normalerweise erscheint es glatt, nicht schälen oder mit minimalen Schälenpunkten und entzündeten Rot, die nicht besonders über der Hautoberfläche in Abwesenheit oder minimaler Verletzung anderer Bereiche der Haut in den Hautfalten herausragen. Sehr oft beeinflusst diese Form der Psoriasis die Falten in den externen Genitalorganen, in der Leiste, auf der inneren Oberfläche der Hüften, auf der Depression der Achselhöhungen die Falten unter der Fettleibigkeit des Magens (ps -Psorisicsica -Pfannen) und auf den Falten der Haut unter den Mammary -Drüsen bei Frauen bei Frauen. Diese Form der Psoriasis ist besonders anfällig für die Verschlechterung unter dem Einfluss von Reibung, Läsionen auf Haut und Schweiß und wird häufig durch eine sekundäre Pilzinfektion oder durch eine Streptokokken -PIORMA begleitet oder kompliziert.

Psoriasis Gutta (Psoriasis Gutta) Es zeichnet sich durch das Vorhandensein einer großen Menge kleiner, über der Oberfläche von gesunden, trockenen, rotem oder lila Leder (bis zum Lila) aus, ähnlich wie Tropfen, Risse oder kleine Punkte, die nach den Elementen der Läsion suchen. Diese psorialen Elemente stärken normalerweise große Oberflächen der Haut, die Hüften am häufigsten, können aber auch an Beinen, Unterarmen, Schultern, den Haaren des Kopfes, des Rückens, des Hals beobachtet werden. In typischen Fällen entwickelt oder verschlimmert sich nach einer Streptokokkeninfektion häufig nach der Streptokokkeninfektion oder verschlimmert sie in typischen Fällen häufig - nach Streptokokken -Tonsillitis oder Streptokokken -Pharyngitis.

Pusteln von Psoriasis ODER Psoriasis für die Exsudation Es ist die schwerwiegendste Hautformen von Psoriasis und scheint Blasen oder Blasen über der Oberfläche der gesunden Haut, voller unglücklicher und transparenter entzündlicher Exsudat (Pusteln), zu sein. Die Haut unterhalb und über der Oberfläche der Pusteln und um sie herum ist rot, warm, ödematös, entzündet und verdickt, leicht ein Peeling. Die sekundäre Infektion der Pusteln kann beobachtet werden, in diesem Fall erhält das Exsudat einen eitrigen Charakter. Pustolöse Psoriasis kann begrenzt und lokalisiert werden, während der häufigste Ort die distalen Enden der Gliedmaßen (Arme und Beine) sind, dh der untere Teil des Beins und des Unterarms, es wird Pustules Palmoplantar (Pustulosis Palmoplantar) genannt. In anderen schwerwiegenderen Fällen kann eine pustuläre Psoriasis verallgemeinert werden, wobei die weit verbreitete Diffusion von Pusteln auf der gesamten Körperoberfläche und die Tendenz, größere Pusteln zu verschmelzen.

Die Ursachen der Psoriasis

Kompromente Barrierefunktion der Haut (insbesondere mechanisches Trauma oder Reizung, Reibung und Druck auf die Haut, den Missbrauch von Seife und Reinigungsmittel, Kontakt mit Lösungsmitteln, häusliche Chemikalien, Lösungen mit Alkohol, das Vorhandensein von infizierten Fokus auf die Haut oder Haut der Haut, übermäßige Trockenhaut) spielen eine Rolle bei der Entwicklung der Psisrias.

Schuppenflechte - Dies ist in vielerlei Hinsicht eine Krankheit mit eigenständiger Haut. Die Erfahrung der meisten Patienten legt nahe, dass Psoriasis sich spontan oder im Gegenteil verbessern kann, um sich ohne offensichtlichen Grund zu verschlechtern. Studien zu verschiedenen Faktoren, die mit Notfall, Entwicklung oder Exazerbation der Psoriasis verbunden sind, basieren auf der Untersuchung von Kindern, normalerweise im Krankenhaus (nicht ambulanten Patienten), die offensichtlich schwerer Gruppen von Patienten mit Psoriasis sind. Daher leiden diese Studien häufig unter der unzureichenden Repräsentativität der Stichprobe und der Unfähigkeit, kausale Beziehungen bei Vorhandensein einer großen Anzahl anderer Faktoren (einschließlich noch unbekannt oder nicht konfiguriert) zu identifizieren, die die Art des Verlaufs der Psoriasis beeinflussen können. In mehreren Studien gibt es häufig widersprüchliche Funde. Die ersten Anzeichen von Psoriasis treten jedoch häufig nach Stress (körperlich oder mental) auf, Schäden an der Haut an Orten des ersten Aussehens von Psorialausschlägen und/oder bewegten Streptokokkeninfektionen. Die Bedingungen zufolge umfassen eine Reihe von Quellen, die zur Verschlimmerung beitragen oder den Verlauf der Psoriasis verschlechtern können, akute und chronische Infektionen, Stress, den Klimawandel und die Veränderung der Jahreszeiten. Einige Medikamente, insbesondere Lithiumcarbonat, Beta-Blocker, Antidepressiva, Anti-Malarische Medikamente, Antikonvulsiva, nach einer Reihe von Quellen sind mit einer Verschlechterung der Psoriasis verbunden oder können sogar ihr primäres Vorkommen verursachen. Übermäßiger Verbrauch von Alkohol, Rauchen, Übergewicht oder Fettleibigkeit, eine unsachgemäße Ernährung kann den Verlauf der Psoriasis abwägen oder ihre Behandlung erschweren und Verschärfung verursachen. Die Haarfarbe, einige Cremes und Griffe von Hand, Kosmetik und Parfums, häusliche Chemikalien können bei einigen Patienten auch zu einer Verschlimmerung der Psoriasis führen.

Ichthyotherapie

Patienten mit HIV- oder AIDS -Infektion leiden häufig unter Psoriasis. Dies scheint für Psoriasis -Forscher paradox zu sein, da die Behandlung zur Reduzierung der Anzahl der T -Zellen oder ihre Aktivität im Allgemeinen zur Behandlung von Psoriasis und HIV -Infektionen hilft, oder außerdem wird die AIDS mit einer Abnahme der Anzahl der T -Zellen einhergeht. Im Laufe der Zeit mit dem Fortschreiten der HIV- oder AIDS -Infektion, einer Zunahme der Viruslast und einer Abnahme der Anzahl der t -CD -Zellen. Psoriasis bei Patienten mit HIV -Infektion oder Patienten mit AIDS verschlechtern sich. Zusätzlich zu diesem Rätsel wird die HIV -Infektion im Allgemeinen von einer starken Veränderung des Profils von Zytokinen in Richtung Th2 begleitet, während die vulgäre Psoriasis bei nicht infizierten Patienten durch eine starke Veränderung des Profils der Zytokine in Richtung Th1 gekennzeichnet ist. Gemäß der derzeit angewendeten Hypothese, eine verringerte Menge und eine pathologisch veränderte Aktivität von CD4+ -Lymphozyten bei Patienten mit HIV- oder AIDS -Infektion verursachen eine Hyperaktivierung von CD8+ T -Lymphozyten, die für die Entwicklung oder Verschlechterung der Psoriasis bei infizierten HIV oder bei Patienten mit AIDS verantwortlich sind. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die meisten Patienten mit Psoriasis in Bezug auf den Transport von HIV- und HIV -Infektionen für weniger als 1 % der Psoriasisfälle verantwortlich sind. Andererseits tritt psoriasis bei Menschen mit HIV -Infektionen nach verschiedenen Quellen mit einer Häufigkeit von 1 bis 6 %auf, was etwa dreimal höher ist als die Häufigkeit der Psoriasis in der Allgemeinbevölkerung. Psoriasis bei Patienten mit HIV -Infektion und insbesondere von AIDS verläuft häufig extrem schwierig und ist kaum geliehen oder gar nicht wahrscheinlich anfällig für Standardtherapiemethoden.

Psoriasis entwickelt sich häufiger bei Patienten mit anfänglich trockenen, dünnen und empfindlichen Hautpatienten als bei Patienten mit öliger oder gut konsumierter Haut und ist bei Frauen viel häufiger als bei Männern. Bei demselben Patienten tritt häufiger Psoriasis in Bereichen trockene oder dünnere Bereiche auf als in der öligen Haut, und vor allem erscheint es häufig an Stellen, an denen die Integrität der Haut, einschließlich Kämmen, Schrägungen, Kratzer, Schnitte, an Orten, die Reibung, Druck oder Kontakt mit aggressiven Chemikalien, Reinigungsmitteln, Reinigungsmitteln und Reinigungsmitteln, Soluier, Soluier, Soluier, Soluier, Soluier, Soluier, Soluier, Soluier. (Dies nennt man Kebner -Phänomen). Es wird angenommen, dass dieses Lesoridphänomen der Psoriasis hauptsächlich mit trockener, dünner oder gewundener Haut verbunden ist, die mit der Infektion verbunden ist, wobei der infizierte Körper (wahrscheinlich Streptococcus wahrscheinlich häufig die Haut vor der Haut schädigt) oder in Gegenwart der Haut, bei der die Haut in der Haut schädigt, leicht in die Haut eindringt. Die günstigsten Bedingungen für die Entwicklung der Psoriasis sind daher gegen die günstigsten Bedingungen für die Entwicklung der Infektion mit Pilzfüßen (das sogenannte "Athletenbein") oder die Achselhöhlen, die Inguinalregion. Für die Entwicklung von Pilzinfektionen, die günstigste und nasse Haut, für Psoriasis im Gegenteil trocken.Das in trockene Haut durchdrungen ist trocken chronische Entzündungen (nicht ausgewehrt), was wiederum charakteristische Symptome von Psoriasis wie Juckreiz und Zunahme der Hautproliferation verursacht. Dies führt wiederum zu einer weiteren Zunahme der trockenen Haut, sowohl aufgrund der Entzündung als auch der größeren Proliferation von Keratinozyten und aufgrund der Tatsache, dass der infizierte Körper Feuchtigkeit verbraucht, was sonst dazu dienen würde, die Haut zu hydratisieren. Um eine übermäßige Trockenheit der Haut zu vermeiden und die Symptome der Psoriasis zu verringern, werden Patienten mit Psoriasis nicht empfohlen, um Leinwand und Peelings zu verwenden, insbesondere die starren, da nicht nur die Haut verdammt ist, wobei mikroskopische Kratzer, sondern auch durch die Haut gebrochene Häutchen und Schatten der Haut, die die Haut vor dem Lernen und Durchdringung von Germien schützen, gebrochen werden. Es wird auch empfohlen, nach dem Waschen oder einem Badezimmer einen Talk oder einen Whisker zu verwenden, um überschüssige Luftfeuchtigkeit von der Haut zu absorbieren, die ansonsten "ein infiziertes Mittel bekommen". Darüber hinaus wird empfohlen, Produkte zu verwenden, die die Haut und Lotionen feuchtigen und füttern, die die Funktion der Talgdrüsen verbessern. Es wird nicht empfohlen, Seife und Waschmittel zu missbrauchen. Sie sollten versuchen, den Hautkontakt mit Lösungsmitteln und häuslichen Chemikalien zu vermeiden.

Diagnose von Psoriasis

Die Diagnose der Psoriasis ist im Allgemeinen einfach und basiert auf einem charakteristischen Aspekt der Haut. Es gibt keine spezifischen diagnostischen Verfahren oder Blutuntersuchungen von Psoriasis. Mit aktiven, progressiven oder schwerwiegenden Kurs -Psoriasis finden Sie jedoch Abweichungen in den Blutuntersuchungen und bestätigen das Vorhandensein eines aktiven Entzündungsprozesses, Autoimmune, rheumatischer (Erhöhung der Titel des rheumatoiden Faktors, der Proteine der akuten Phase, der Leukozytose, der erhöhten ESR usw.) sowie der Proteine der akuten Phase, der endokrinen Störungen. Manchmal ist eine Hautbiopsie erforderlich, um andere Hautkrankheiten und die histologische Bestätigung (Überprüfung) der Diagnose von Psoriasis auszuschließen. During a patient's biopsy with psoriasis, cluster of the so-called retail tears, thickening of a layer of keratinocytes, their histological immaturity, massive skin infiltration with T-Linfocyte cells, macrophocytes, macrophocytes, macrophages of calamifocites, macrophocytes, macro-phraphocytes of Movosogenic, Makrofozyten von motosogenen, Makrofozyten, Makrophagen von Kalamifozyten, Makrophozyten, Makrofozyten der Kalamifizität der Haut unter der Haut unter einer Hautschicht unter einer Hautschicht unter einer Hautschicht unter einer Hautschicht unter Pipt. Ein weiteres charakteristisches Zeichen der Psoriasis ist die Punktblutung und die Leichtigkeit der Blutung von der Haut unter der Plaque während ihres Schreibens, was sowohl mit der Beschleunigung der Angiogenese als auch mit dem pathologischen erhöhten und fragilen Permeabilität der Hautgefäße in der Läsion (AusPitz -Symptom) verbunden ist.

Alternative Behandlung von Psoriasis

Für die symptomatische Behandlung der vulgären Psoriasis verwenden einige Länder einiger Länder in einigen Resorts mit offenen thermischen Federn eine Ititterapie. Garra Rufa -Fische, die dort lebt, isst die Haut auf Psoriasis -Plaques, ohne gesunde Bereiche zu berühren. Nach dieser Behandlung wurde eine Verbesserung des Zustands der Patienten seit sechs Monaten oder länger beobachtet. Eine erfolgreiche Position in Subtropen ermöglicht es Ihnen, Ruhe in komfortablen Hotelzimmern mit Spa -Fischverfahren und Seebädern zu kombinieren. Auf Ihre Anfrage wird der Hotel Cook eine besondere Diät vorbereiten. Das Wasser in einem Badezimmer mit dem Fisch Garra Rufa überträgt ein dreistufiges Reinigungssystem (mechanisch, mit ultraviolettem Sterilisation und organischer Reinigung). Die Sonne, das Meer, die frische Luft, die besondere Ernährung, all dies insgesamt hilft dabei, die Badezimmer mit wunderbarem Angeln positiv zu wirken. Das tägliche Streueln mit einer Mischung aus Zuckerkriminalität und Kartoffelstärke hilft, Psoriasis Plaques zu entfernen.

Behandlung von Psoriasis mit beliebten Heilmitteln

  • Mit Psoriasis umgehen, Gibt Fett, Schweinefleisch, Dämpfe, Schokolade, Gewürze, Alkohol, Kaffee und Desserts auf. Es bereichert die Ernährung mit Produkten mit Produkten mit Lactiero, frischen Kräutern, gebackenen Äpfeln, Fischsalaten und Brennnessel. Essen Sie viele pflanzliche Öle, die reich an unverzichtbaren Fettsäuren sind) und Produkte, die Lecithin enthalten.
  • Essen essen In gekocht, gekocht oder gedünstet (ohne gebraten und geräuchert) durch die Ernährung.
  • Verweigern Sie Nahrung, die die Säure im Körper erhöhen- Präferenz für die Produkte, die den Körper bedrohen. Einige Menschen im Internet haben wiederholt ausgesagt, dass nur eine Ernährungsänderung in Richtung Alkalisierung zur vollständigen Wiederherstellung der Gesundheit beigetragen hat, nicht nur durch dieselbe Psoriasis, sondern auch durch alte chronische Krankheiten.
  • Waschen Nur die Kinder oder die Caprame -Seife nehmen regelmäßig das Bad mit Dekorationen von Vorhängen, Hopfen und Veilchen von drei Farbe.
  • Folgen Operation (1-2 Tage Hunger).